Zur Höhle mit euren Ideen 2023

Lasst uns das Campfire anzünden! Der Ideenwettbewerb für das Mammut Start-up Festival 2023 ist nun offiziell in vollem Gange! Ihr habt ein innovatives Konzept in petto? Prima! Schwingt euch auf unsere Website und haut eure Ideen in den Bereich "Ideenwettbewerb". Die heißesten Kandidaten bekommen am 21. Juni 2023 in Meschede die Bühne, um um den begehrten Titel des Start-up-Durchstarter des Sauerlandes zu kämpfen.

Nach dem Erfolgsfeuerwerk des letzten Jahres geht das Mammut Start-up Festival in die nächste Runde. Egal ob ihr schon alte Start-up-Kämpfer seid, versierte Business-Haie oder frische Gründungsrekruten - hier ist jeder willkommen, der die Start-up-Bühne erobern will. Eure Ideen müssen nicht aus einer existierenden Firma stammen - sogar ungeschliffene Diamanten können hier aufpoliert und präsentiert werden.

Ein zentimeterdicker Businessplan? Den brauchen wir hier nicht. Was zählt, ist eure kreative Idee und wie ihr sie ins Rampenlicht rückt. Also, schaltet in den Turbo-Modus und zeigt, was ihr drauf habt! Solltet ihr Fragen oder Bedenken haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir können es kaum erwarten, eure genialen Ideen und Beiträge zu sehen!

Zur Höhle mit euren Ideen !!!

×