Sebastian Quirmbach bei Zeitpreneurs

Sebastian Quirmbach bei Zeitpreneurs

Das Mammut-Team begrüßt am 14.09.2021 bei der Veranstaltung “Zeitpreneurs” ganz herzlich den Referenten Sebastian Quirmbach. Dieser ist Experte für fokussierte Change-Prozesse, Führungsfragen in schwierigen Situationen und Selbstmanagement von Spitzenkräften.

Inhaltlicher Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Beratung zu Organisationsentwicklung und Changemanagement, sowie Coachings und Trainings in den Bereichen Führung und Selbstmanagement. Methodische Grundlage seiner Arbeit ist die Kombination aus Management-Theorie, systemischer Organisationspsychologie, konstruktivistischer Erkenntnispsychologie und einer umfangreichen Toolbox aus Moderation, Coaching und agiler Prozessbegleitung. Sebastian Quirmbach hat in den USA, Deutschland und Spanien BWL, Psychologie, Businesscoaching und Change-Management studiert und in mehr als 15 Ländern von Japan bis Chile auf Deutsch, Englisch und Spanisch gearbeitet.

Neben Sebastian Quirmbach wird bei der Veranstaltung “Zeitpreneurs” noch Dennis Fischer referieren. Schaut euch doch gerne auch sein Profil auf unserer Webseite an. “Influencer Marketing” startet am Dienstag, den 05.10.2021 ab 17:30 Uhr live über BigBlueButton.

×