Felix Rippl bei Start-up Education

Felix Rippl am 18. Mai

Das Mammut-Team begrüßt am 18.05.2021 bei der Veranstaltung “Start-up Education Ausbildung vs. Studium” ganz herzlich den Referenten Felix Rippl.

Gebürtig kommt Felix Rippl aus Dachau, wo er mit einer abgebrochenen Berufsausbildung seinen Weg in die Selbständigkeit startete.
Herausforderungen, aber auch neuartige Wege in seinem Lebenslauf haben ihn zu einem erfolgreichen Unternehmer und Visionär wachsen lassen. Während dieser Zeit entwickelte er einen starken Fokus auf die Persönlichkeitsentwicklung und Leadership. ITS ONLY YOUR BELIEF! – so lautet nun sein Leitsatz. Heute lebt der junge Unternehmer in Dubai und möchte Menschen dazu inspirieren, größer zu denken und selbstbewusster zu handeln. Am 18.05. wird uns Felix Rippl live aus Dubai seine facettenreiche Geschichte erzählen, welchen Weg er zum Unternehmertum beschritten hat.

Neben Felix Rippl werden bei der Veranstaltung „Start-up Education: Ausbildung vs. Studium“ noch Julius Freund und Prof. Mittelstädt referieren. Schaut euch gerne auch die Profile der beiden auf unserer Webseite an. „Start-up Education: Ausbildung vs. Studium“ startet am Dienstag, den 19.05.2021 ab 17:30 Uhr live über BigBlueButton. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und ihr seid alle herzlich eingeladen.

×