Andreas Krönke bei Tuesdays for Founders

Das Mammut-Team freut sich, Andreas Krönke von Piabo PR als Speaker für die Veranstaltung “Tuesdays for Founders: nachhaltig Gründen” am 15.06.2021 ankündigen zu dürfen. Andreas ist Kommunkationsexperte für Technologie-Unternehmen und leitet bei Piano PR in Berlin die Unit Technology, Greentech & Sustainability. Seit 2016 bekleidet er dort die Position des Unit Director Technology und ist seit 2020 zusätzlich verantwortlich für Kunden aus Bereichen Greentech, Cleanteach, Climatetech, Nachhaltigkeit und ESG. Als Mitglied des Management-Teams bei PIABO ist er ebenso zuständig für die Bereiche Qualitätsmanagement, Kundenbindung und Nachhaltigkeit. Außerdem ist er als Mentor und Coach bei verschiedenen Organisationen wie beim RESPOND Accelerator, bei der Greentech Alliance und beim SpinLab – The HHL Accelerator tätig. Als leidenschaftlicher Vertreter für Klima und Umwelt wird er uns seinen persönlichen und beruflichen Stellenwert bezüglich Nachhaltigkeit erzählen. Genug Stoff also, für spannende Geschichten rund um das Thema "Nachhaltigkeit".

Neben Andreas Krönke werden wir in den kommenden Tagen weitere Speaker dieses Onlineevents ankündigen. "Tuesdays for Founders" startet am Dienstag, den 15.06.2021 ab 17:30 Uhr live über BigBlueButton. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Veranstaltung beizuwohnen. Die Einwahl erfolgt über einen Link, welcher in den kommenden tagen bekanntgegeben wird. Alternativ gelangt man über die Startseite dieser Website zur Veranstaltung, sobald diese beginnt.

×